Donnerstag

Heute sind wir wie immer mit einem feinen Frühstück in den Tag gestartet. Den Morgen haben wir anschliessend mit verschiedenen Bastel- und Kosmetikaktivitäten verbracht. Ob Gesichtsmasken, Schmuck, Schminke oder selbst gegossene Metallgegenstände, es war für alle etwas dabei und wir hatten alle sehr viel Spass.

Zu Mittag gab es Kartoffelsalat mit warmem Fleischkäse. Nach dem entspannten Morgen haben wir am Nachmittag ein Sportprogramm durchgeführt. Die Kinder konnten mit Ping-Pong Bällen in Becher werfen, einen Parcour rennen, Tische mit Badminton-Schlägern und Bällen treffen, Akrobatik ausführen und möglichst viele Punkte im Moelki zu erzielen.

Zum Nachtessen ist der Pinguin „Pongo“ in den Genuss der Kochkünste von Regula und Philipp gekommen. Danach mussten wir mit verschiedenen Rätsel die Schlösser einer Überraschungstruhe lösen. Alles Schlösser wurden geknackt! 💪